Das Drei Service-Portal.

In unserem Service-Portal für Business Kunden finden Sie alle relevanten Formulare für Änderungswünsche und Dienstleistungen, die Sie auf unseren Webseiten nicht direkt online erledigen können. Bequem zum Ausfüllen im Browser und auch zum Download. Falls Sie eines unserer Formulare nutzen, bitten wir Sie, dieses ausgefüllt an die jeweils angegebene E-Mail-Adresse zu senden. So können wir Ihre Wünsche rasch umsetzen.

Zusätzlich finden Sie hier mit unserem Storefinder auf schnellstem Weg Ihren persönlichen Drei Business Partner für die beste Beratung vor Ort. Häufig gestellte Fragen und die Antworten dazu finden Sie hier. Sie möchten einen Termin vereinbaren oder uns Feedback zu Ihrem Anliegen geben, dann nutzen Sie gerne unser Kontaktformular. #DreiMachtsEinfach

Online-Formulare.

Für unterschiedliche Anfragen zu Vertragsübernahme, SIM-Karten Tausch bis zur Änderung Ihres SEPA-Lastschriftmandats. Bequem online ausfüllen oder herunterladen.

Kontakt & Feedback.

Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular zu Ihrem Anliegen – wir leiten Ihre Anfrage für die beste Beratung direkt an den Drei Business Partner in Ihrer Nähe weiter.

Online Formulare.

Rechnungseinspruch.

Manchmal geht mal was schief. Mit diesem Formular können Sie die Überprüfung Ihrer Rechnung anfordern. Formular ausfüllen, ausdrucken & unterschreiben und anschließend per Mail an smallbusiness@drei.com senden.

Link in a PDF

Technische Störung.

Es gibt eine Störung oder Sie haben technische Probleme? Die Techniker von Drei leisten rasch und gezielt Hilfe. Einfach Formular ausfüllen, herunterladen und per Mail an smallbusiness@drei.com senden.

Link in a PDF

SEPA Lastschriftmandat.

Ihre Bankverbindung hat sich geändert oder bequem auf Bankeinzug wechseln? Kein Thema, einfach Formular ausfüllen, ausdrucken & unterschreiben, einscannen und anschließend per Mail an smallbusiness@drei.com senden.

Link in a PDF

TKV-Login Änderung.

Sie können über dieses Formular Ihrem Telekommunikationverantwortlichen im Unternehmen Zugriff auf vertragliche Informationen einräumen. Dazu das unterschriebene Formular per Mail an smallbusiness@drei.com senden.

Link in a PDF

Änderung Kundenkennwort.

Das Kundenkennwort vergessen oder einfach auf Nummer sicher gehen? Dann legen Sie rasch und unbürokratisch ein neues Kundenkennwort für Ihren Vertrag fest. Formular ausfüllen, herunterladen und per Mail an smallbusiness@drei.com senden.

Vertragsübernahme.

Sie möchten einen bestehenden Vertrag auf eine andere Firma übertragen? Senden Sie bitte das aufgefüllte Formular per Mail an smallbusiness@drei.com senden. Bitte auf die firmenmäßige Zeichnung des bisherigen und des neuen Teilnehmers achten.

Link in a PDF

Der schnellste Weg zur besten Beratung.


      Unsere Spezialisten beraten Sie gerne.

      Noch vor einem Besuch einer unserer Shops ist ein persönliches Telefonat mit einem unserer regionalen Profis oft der beste Weg für einen Erstkontakt. Dabei werden erste Infos besprochen und auf Wunsch direkt ein Termin für einen Vor-Ort-Besuch in Ihrer Umgebung vereinbart. Tragen Sie einfach hier Ihre Kontaktdaten ein, Ihr Beratungsprofi freut sich darauf, sich bei Ihnen zu melden.